18. April 2014
 
 
 aktuell
 report
 VLN
 DTC
 multimedia
 service
 intern
 
News - Home
Paul Jerlitschka und Jonas Wagner siegen bei der Rallye Köln-Ahrweiler 2004
(c) spmm.de

Die Sieger der ADAC Rallye Köln-Ahrweiler 2004 heißen Paul Jerlitschka und Jonas Wagner. Der 44-jährige Autolackierermeister aus Remscheid und sein Co-Pilot aus dem bergischen Kürten holten sich mit einem Ford Escort RS 2000 in 1:24:47,1 Stunden den Gesamtsieg. Mit 31 Sekunden Rückstand nur knapp geschlagen wurden Ex-Opel-Rallye-Werksfahrer Christoph Schleimer und sein Co Dieter Hawranke auf ... mehr

Der Doppel-Weltmeister geht im Youngtimer auf Bestzeitenjagd

Die Freunde des gepflegten Driftwinkels kommen bei der ADAC Rallye Köln – Ahrweiler am zweiten November-Wochenende voll auf ihre Kosten: Bei der Traditionsveranstaltung vom 12. bis 14. November präsentieren sich auf ausgesuchten Strecken zwischen Ahrtal und Eifel bildschöne Boliden gar nicht so lange vergangener Motorsport-Tage. Einmal mehr gibt sich auch der zweifache Rallye-Weltmeister Walter Röhrl ... mehr

  • Die aktuellsten Headlines
  • Paul Jerlitschka und Jonas Wagner siegen bei der Rallye Köln-Ahrweiler 2004
    Der Doppel-Weltmeister geht im Youngtimer auf Bestzeitenjagd
    Hattrick für Berlandy - Sander gewinnt Trophy
    Vorschau auf das traditionelle Finale
  • Newsarchiv
  • Alle Berichte auf einen Blick
  • Termine
  • Aktuelle Saison
    Saison 2002
     
     
     Navigation: zurück | Seitenanfang | Startseite
    © & Design 2000 - 2014 Sascha Pick