30. Juli 2014
 
 
 aktuell
 report
 VLN
 DTC
 multimedia
 service
 intern
 
News - Diverses
Mola Adebisi schwer verletzt
(c) spmm.de

Am Ostermontag stürzte der VIVA-Moderator und Hobbyrennfahrer Mola Adebisi mit seinem Motorrad auf der Nürburgring Nordschleife und wurde dabei lebensgefährlich verletzt.
Der 28-jährige war mit seiner Aprilia im Streckenabschnitt Kesselchen unterwegs, als er von der Strecke abkam und stürzte. Nachdem er fast 60 Meter über den Asphalt rutschte prallte er gegen eine Leitplanke. Mit ... mehr

Neuauflage des legendären Ford GT40

Der im Januar 2002 bei der Detroit Motor Show vorgestellte Ford GT 40 Concept Car wird ab 2003 in Serie produziert werden. Diese grundsätzliche Entscheidung gab William Clay Ford jr., Chairman und CEO der Ford Motor Company, heute bekannt. Der GT40 wird damit pünktlich zum 100jährigen Bestehen des Unternehmens auf den Markt kommen und die ... mehr

vorherigen 2 Berichte
  • Newsarchiv
  • Alle Berichte auf einen Blick
  • Termine
  • Aktuelle Saison
    Saison 2002
     
     
     Navigation: zurück | Seitenanfang | Startseite
    © & Design 2000 - 2014 Sascha Pick